Eumex 704PC LAN Router

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi Leudz,

nem Kumpel von mir hat Probs bei dem Eumex 704PC LAN Router. Er kann nirgends Ports eingeben bzw. aktivieren. Wir haben uns schonmal über Google infos gezogen nur mit keinem Erfolg. Es wurde empfohlen nen Update draufzuspielen, soweit ich weiß war das 1.04. Nur er versuchte den Router zu connecten um das Update draufzuspielen, doch er konnte keine Verbindung dazu herstellen :(

Hat jemand nen Tipp ???

Irgendwie scheint mir, diese Sorte von DSL Routern ist wirklich mist, da man da kaum was einstellen kann und da sie ziemlich buggy sein sollen.

Es sind nur 2 Pc's dran angeschlossen.

Gruß

Vegeta
 
  • #2
weiß niemand rat ???
 
  • #3
das ist einer der verbreitesten router, über google gibts zig seiten mit anleitungen wie das geht mit der konfiguration, sogar bei der telekom ist eine ganze seite mit faq und howto geschaltet, das solltet ihr doch fündig werden.



(pdf-anleitung)
(tips für profis)

usw. usf...

und last but not least, sollte ein handbuch oder eine doku auf cd mitgekommen sein oder man bemüht mal die hotline, ab und zu bekommt man schon auch sinnvolle antworten.

greetz

hugo
 
Thema:

Eumex 704PC LAN Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben