Eumex ans neue Notebook?

Dieses Thema Eumex ans neue Notebook? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 28. Nov. 2005.

Thema: Eumex ans neue Notebook? Hallo zusammen, ich habe eine Eumex box über die ich per ISDN ins Internet gehe, dabei wird die Eumex box über ein...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Eumex box über die ich per ISDN ins Internet gehe, dabei wird die Eumex box über ein RJ11 ans Notebook angeschlossen. Ich habe mir eine neues Notebook gekauft, und in dem Handbuch steht folgendes beschrieben:
    Vorsicht! Das eingebaute Modem unterstützt nicht die in digitalen Telefonsystemen verwendete Spannung. Schliessen Sie den Modem-Port nicht an digitale Telefonsysteme an oder das Notebook wird Schaden davon tragen.

    Bedeutet das, dass ich meine Eumex nicht an das Notebook anschliessen kann, oder verstehe ich irgendwas falsch?

    greetz

    fruchtfleisch

    *** verschoben aus Sonstiges rund ums Internet ***
     
  2. Wird die EUMEX nicht über ein RJ45 Kabel ans Notebook angeschlossen ?
    Wenn du den RJ11 Port am Notebook verwenden willst, ist dass das im Notebook integrierte Modem und das ist ein Analoges Modem d.h. dass du dieses NICHT an ISDN anschliessen darfst da ISDN eine höhere Spannung hat als ein analoger Anschluss.
     
  3. Hi,

    ich habe 2 Anschlüsse für den PC zur Verfügung, ein USB und ein
    V.24. Kann es sein, dass es möglich ist, die Internetverbindung über den USB
    Anschluss zu etablieren? Oder muß ich auch den V.24 Anschluss verwenden?
    Wenn das ganze über USB funktioniert, was muß ich dann bei der Eingabe der
    Internetverbindung beachten? Muß ich ihm irgendwo sagen, dass die Verbindung über USB läuft?

    Danke schonmal!

    greetz

    fruchtfleisch
     
Die Seite wird geladen...

Eumex ans neue Notebook? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007