Eumex PC 504 PC SE USB

Dieses Thema Eumex PC 504 PC SE USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zeroblue2005, 6. Okt. 2005.

Thema: Eumex PC 504 PC SE USB Hallo, habe da folgendes Problem: Ich muss einen Rechner bzw. dem Virtuellen ISDN Modem (Telekom ISDN 1) eine...

  1. Hallo,

    habe da folgendes Problem:

    Ich muss einen Rechner bzw. dem Virtuellen ISDN Modem (Telekom ISDN 1)
    eine feste Rufnummer zuweisen. Das ist dafür notwendig damit dieses Modem sich an einem speziellen Server via Rufnummer ideten. kann!
    Die Verbindung zur Eumex funktioniert über USB - Kabel.

    Über start>>>Systemeinstellung>>>Modem usw. klappt das nicht!

    Ist das Überhaupt möglich? oder muss dort in diesem Rechner zwingend eine PCI ISDN Karte rein, die wiederum direkt mit dem NTBA verbunden ist (Fritz.Karte)?

    danke für euere Hilfe!!!
     
  2. Hallo
    ich verstehe die Frage nicht.

    Willst du mit er ISDN Anlage ins Internet'?

    Wenn ja, mußt du erst einmal eine Netzwerkverbindung konfigurieren/aufbauen, die sich beim Zugang ins Internet auf den ISDN Anlage drauf packt.

    Eine Antwort wäre , das du einen PC der an der Anlage angeschlossen ist, noch einen PC dran hängen willst, wenn das der Fall ist, mußt du sofort über eine ISDN Netzwerkkarte an den NTBA gehen.

    Gruß SCHMICKY
     
  3. Nochmal ich

    Oder geht die Frage eher in die Richtung, Internet und Lan-Verbindung zum anderen Rechner?
    bzw. einen Server und einen anderen Rechner?

    Wenn das so gemeint sein sollte, kannst du beim Server eine Verbindung herstellen die über TCP/IP erfolgt (ICS - Internet-Connection Sharing).
    Dafür werden zwei Netzwerkkarten benötigt., Das der Rechner auf dem Server zugreifen kann und ins Internet kann. (Freigabe über Server)

    Gruß Schmicky
     
Die Seite wird geladen...

Eumex PC 504 PC SE USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007