Eure Erfahrungen - kostenlose Buchveröffentlichung?

  • #1
M

michastar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bezug zu

Hallo, mittlerweile hat sich ja in der Verlagsszene einiges getan und man fragt sich, an wen kann man sich als junger Autor wenden, wenn man einfach nur eine kostenlose Beratung möchte. () Heute kann man ohne zu große Kosten sein eigenes Buch veröffentlichen. Hilfestellung geben Tutorials im Netz - oder aber Verlage die sich in diesem Segment verdient gemacht haben siehe hier: editiert Jeder Autor wird für sich den geeigneten Weg finden. Hat jemand mit anderen Verlagen gute Erfahrungen gemacht? LG Michi
 
  • #2
Es darf natürlich auch der Wagner Verlag genannt werden. Am Ende interessiert den Autor, was für Ihn am Ende dabei rumkommt. Das Autorenhonorar sollte der Schreibleistung angemessen sein. Die Autorenprovision der weiteren Verkäufe sind die einizige Einnahmequelle. Also Augen auf bei den Verhandlungen. Ein weiterer Verlag kann hier genannt werden: editiertEin Selbstverlag ist am Ende immer ein guter Ansprechpartner.. Viel Erfolg!
 
  • #3
Offensichtlich kommerzielle Eigenwerbung - siehe unsere Forenregeln.
 
Thema:

Eure Erfahrungen - kostenlose Buchveröffentlichung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben