Eure Erweiterungen für Firefox ?

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne mal ein Posting anstoßen, wo jeder seine Liebingserweiterungen für Firefox vorstellt. Kurz den Namen, Link und was das Ding macht. Schaut bitte, dass nix doppelt vorgestellt wird.
 
  • #2
Für mich ganz klar => Web Developer (z.Zt. 0.9.3)

https://addons.mozilla.org/extensio...tegory=Developer Tools&numpg=10&id=60

Zeigt Detailinformationen über die aktuell geöffnete Webseite.

- CSS
- Formulare
- Bilder
- u.v.m

darf man auch einen Lieblings 2. Favorit nennen ;D

das währe dann => ReloadEvery (z.Zt. 0.6.1)

https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=115

Hier kann man per Kontextmenü einstellen, in welchen Intervallen sich die Seite autom. Reloaden soll.
Is ganz nützlich, wenn man z.B. den aktuellen Postingstand eines Forums (*überlegt* wie z.B. WinTotal) mitlesen möchte ohne immer auf Neu Laden zu klicken.
Ganz nützlich auf einem 2. Monitor dann störts nicht bei der Arbeit (oder doch :-\ ;D)
 
  • #3
Ich freu mich schon auf das Posting von Reitzi ;D
 
  • #4
  • #6
  • #7
th.en schrieb:
Oh, ist aber schon was älter...

Vielleicht kommen ja neue Anregungen?!
Die könnte man dann praktischer Weise in einem Thread sammeln, damit jeder nachlesen kann. ;)

Eddie
 
  • #8
also ich benutze noch:

ReloadEvery
Image Toolbar
FLST (Focus last selected tab)
DownThemAll
FlashGot
 
  • #9
firefox.jpg


Gruß
Sven
 
  • #10
Den Forecastfox von Raven kann ich auch empfehlen. Sehr nett! :D
 
  • #11
und daß sind meine derzeit in Gebrauch

Firefox 1.5.0.1

http://i1.tinypic.com/o90kgp.jpg
 
  • #12
firefox showcase fetzt...
 
Thema:

Eure Erweiterungen für Firefox ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben