Eure Kritik bitte

  • #21
moin,

ich hab vorhin die Empfehlungen von Giftzwerg umgesetzt aber bisher keinen Erfolg gehabt...

Memtest --> RAM OK...
Bootreihenfolge geändert --> gleicher Fehler nach Reboot durch Setup...
Vista-Image drauf gespielt und dann Upgrade auf Win7 RC --> Setup läuft bis zur Installation von Gerätetreibern einwandfrei durch, dann wiederum gleicher Fehler (Bluescreen)...Reboot und Setup stellt Vista wieder her...

Kann es sein das das Setup irgendwohin auch noch nen Logfile schreibt, woraus ersichtlich wird was zum Fehler im Setup gekommen ist? - also beim Upgrade hat mir Win7RC auf meiner 2. Partition ein Verzeichnis angelegt, jedoch werd ich nicht schlau aus den Logfiles :cry:


langsam Verzweifel ich noch, zumal es Daheim einwandfrei funzt...

LG

Kaiserlein
 
  • #22
ok das Thema auf nem FSC Esprimo 5615 ein windows 7 RC zu installieren hat sich nach einigen kurzen Telefonaten mit dem Service hat sich erledigt, da der verbaute Chipsatz sowie der SATA-Controller derzeit noch nicht unterstützt wird. Schade eigendlich, hatte mich schon gefreut mit Win7 RC in zwei Domänen zu spielen... bleibt halt nur ab zu warten.

bis dahin...

LG Kaiserlein
 
Thema:

Eure Kritik bitte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben