Eure Lieblings I-Net-Seiten

  • #1
K

KicK@ss 86

Guest
Also in letzter Zeit habe ich keine Ideen mehr wo ich insurfen könnte. Darum frage ich euch was eure Lieblingsseiten sind. Schreibt einach die besten 3 auf, die ihr kennt. P.S. Solche Sites wie Google, Ebay, amazon gelten nicht... Was richtig ineressantes..
Meine Empfehlung:

1. www.kimble.org
2. www.clanintern.de
3. www.flashworker.de

P.P.S. --> Keine Porno-, Gewalt-, oder Warezseiten !!!!!
 
  • #2
Kompliment! Dein Hinweis auf Flashworker ist sehr gut. Das ist ja mal wirklich ein grafischer und ergonomischer Leckerbissen. Echt super.

Volker
 
  • #4
  • #5
  • #6
hallo, ich hab ein problem ;) also ich bin jetzt von windows xp auf auf 7 umgestiegen und bin sehr begeistert! unter windows xp hab ich damit angefangen mein musiksammlung mit bild zu versehen, also mit WMP auf rechner gezogen und da halt gleich bilder gefunden, welche ja als thumbs abgespeichert werden. nun werden leider bei 7 diese nicht mehr angezeigt. die reihnfolge bei meinen ordner ist so band (nur standart symbol ohne bilder) -> album (bilder angezeigt) -> titel (bilder angezeigt). nu hab ich bisschen geschaut und bei vista in den ordneroptionen unter aufgaben filter und ordernvorschau an anzeigen gefunden, dies gibts bei 7 aber leider nicht auch nicht bei leistungsinfomationen und -tools. der punkt, immer miniatur anstatt symbol ist in den ordneroptionen angehackt.
nun wollte ich mal fragen ob es eine möglichkeit gibt schon im ersten ordner ein vorschau wie bei xp zu bekommen.

mfg und danke im vorraus
 
  • #7
Also bei mir zeigt er Coverbilder von CDs an !

Es gibt natürlich einige CDs die er nicht anzeigt. Vorallem ältere CDs haben Probleme.
 
  • #8
naja beim album ordner erscheint bei mir auch das bild, aber leider nicht im ordner drüber. und das würde ich gerne irgendwie ändern...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    255,6 KB · Aufrufe: 42
  • Unbenannt 1.png
    Unbenannt 1.png
    38,1 KB · Aufrufe: 38
Thema:

Eure Lieblings I-Net-Seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben