Eure Meinung:Iiyama Pro Lite E481S-B oder ViewSonic VP912s

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,
was haltet ihr von diesem TFT? Denke über einen Kauf nach, meistens spiele ich oder nutze normale Anwendungen wie Office, ein wenig Grafik,Video und eben surfen....
oder den hier:
Abgelöst würde mein IIyama Vision Master Pro 454
 
  • #2
Egal für welchen du dich entscheidests bestell mir einen mit :D ;)

Also so grundsätzlich würd ich mal sagen die eignen sich beide aber ich würde dann doch den ViewSonic nehmen, weil der halt eine wesentlich schnellere ResponseTime hat 12ms gegen 25ms, der Rest ist relativ identisch, DVI-D Eingang haben auch beide...

Also meine Wahl wäre der ViewSonic.
 
  • #3
mmh in meine engere Wahl ist er auch mittlerweile...allerdings finde ich weder einen Shop und somit auch keinen Preis und auf der VieSonic Seite finde ich das Teil auch nicht:
Komisch eigentlich....
 
  • #4
Ford_Fairlane schrieb:
mmh in meine engere Wahl ist er auch mittlerweile...allerdings finde ich weder einen Shop und somit auch keinen Preis und auf der VieSonic Seite finde ich das Teil auch nicht:
Komisch eigentlich....
Hi !
Du meinst sicherlich diesen ---> <---
auch Shop Betreiber sind vor Wegstaben Verbuchselung nicht geschützt.
Gruß Uwe
 
  • #5
der Link klappt bei mir leider nicht.... :eek: scheint aber an der Seite zu liegen kann auch über die Europe Seite nicht drauf...geschweige denn direkt...
 
  • #6
Ford_Fairlane schrieb:
der Link klappt bei mir leider nicht.... :eek: scheint aber an der Seite zu liegen kann auch über die Europe Seite nicht drauf...geschweige denn direkt...
Mit welchen Browser arbeitest du ?
Gruß Uwe
 
  • #7
mit dem I.E bzw. dem CrazyBrowser...
 
  • #9
Ja sehe ich auch so.
Mein Link von vorhin funzt bei mir ohne Fehler ich nutze Opera und MyIE2.
Gruß Uwe
 
  • #10
Habe mir eben den Viewsonic VX910 bestellt... :D
 
  • #11
Abaddon4tk schrieb:
Egal für welchen du dich entscheidests bestell mir einen mit :D ;)

Sorry aber mein Geld reichte nur für einen.... :'(
 
  • #12
Also ich kann den ViewSonic VX910 empfehlen. Gute Verarbeitung, klasse Bild und Farben und man kann gut damit arbeiten und spielen. Keine Schlieren oder sonstige Störungen, mir gefällt das Bild sogar besser als das von meinem alten Iiyama VisionMaster Pro 454
 
Thema:

Eure Meinung:Iiyama Pro Lite E481S-B oder ViewSonic VP912s

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben