Eure Meinung zu diesem System

Dieses Thema Eure Meinung zu diesem System im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Son of Scotland, 26. Apr. 2004.

Thema: Eure Meinung zu diesem System Hab jetzt für jemanden ein Paket geschnürt, was haltet ihr davon? Chieftec DX Midi-Tower Chieftec 420W ASUS P4P800...

  1. Hab jetzt für jemanden ein Paket geschnürt, was haltet ihr davon?

    Chieftec DX Midi-Tower
    Chieftec 420W
    ASUS P4P800 E Deluxe
    Intel P4 2,8GHz 533 (BOX)
    Kingston 512MB RAM PC 400 CL3
    Seagate Barracuda ST3120026A 120GB 7200rpm 8MB
    Sapphire Radeon 9600 Atlantis
    TerraTec Aureon 7.1 Space
    TEAC DV-W58GA (DVD-Brenner)
    17 TFT Samsung SyncMaster 172V
    Windows XP Professional
    ...dazu dann noch Sachen wie Maus, Tastatur, Soundsystem
     
  2. um Smartie zu Zitieren:

    Für die [​IMG]

    Naja also so schlimm ist auch nicht, aber:

    CPU: hat kein HT und nur 533Mhz FSB
    Ram: Nur CL3
    GraKa: nicht wirklich geeignet für aktuelle Spiele

    Abaddon
     
  3. Ist auch kein Spiele-PC.
    Falls der CPU wirklich kein HT dann ist mir ein Fehler unterlaufen.
    muss dann umbestellen
    und was bitte bedeutet nur CL3???
     
  4. Also ich will ja nicht unhöfflich sein aber wenn du sagst das sie nicht geeignet ist für aktuelle Spiele ist ja meine Graka dann für Tetris geeignet oder sehe ich das Falsch ? Hast du etwa eine 9800 XT drin oder was ?

    Gruß -MISTER X-
     
  5. Fast. ;D

    [/Spaß] ;)
     
  6. Danke Smartie das wollte ich hören ;D

    EDIT:
    Ich gebe es auch ehrlich zu die Grafikkarte ist für den a****
    Aber was solls in 2-3 monaten habe ich eine neue

    Gruß -MISTER X-
     
  7. L@L ;D
    Tetris spiele ich auch auf meiner 9100
     
  8. FSB533-CPUs haben generell kein HT, nur der P4 3,06Ghz hat HT und FSB 533 die P4 Cs haben FSB 800 und HT

    Das CL2,5 oder besser CL2 schneller ist, nicht das wichtigste, aber sind wieder ein paar Performancepunkte, wenns kein Game-PC werden soll ist es aber eigentlich egal.

    Nein ich habe keine 9800XT drinn, was ist dsa für ne Frage?
    Aber eine Radeon 9600 hat für aktuelle Games zu wenig Power, wo ist das Problem?
    Deine GraKa ist auch nicht für aktuelle Games geeignet.
    Da musse überhaupt nicht pampig werden. :p :p :p

    Abaddon
     
  9. Nein ich werde überhaupt nicht pampig ich weiss das meine sch***** ist ich gebe es ehrlich zu aber eins muss ich loswerden gegen deine Graka :p Da sehe ich verdammt schwach aus.
     
  10. Hä?
     
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu diesem System - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bing vs. Google (Eure Meinung) ??? Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2009
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
PC Ausstattung Eure Meinung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. März 2008
Eure Meinungen zu Storagecraft ShadowProtect? (als Alternative zu True Image) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2008
Virus? Bitte Eure Meinung / Hilfe! Viren, Trojaner, Spyware etc. 5. Jan. 2008