Eure Meinung zu diesem TFT

Dieses Thema Eure Meinung zu diesem TFT im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Gabriel@B, 13. Feb. 2006.

Thema: Eure Meinung zu diesem TFT Hallo, ich hab die Möglichkeit dieses TFT für 60? zu bekommen. Es ist Neu und soll für meine Schwester sein die...

  1. Hallo,

    ich hab die Möglichkeit dieses TFT für 60? zu bekommen. Es ist Neu und soll für meine Schwester sein die wenig Zeit am PC verbringt und wenn nur zum Surfen und Schreiben.

    Hier die Eigenschaften:
    Picture Tube 15-inch diagonal viewable screen TFT (thin film transistor) active
    matrix, color liquid crystal display
    Resolution - 1024 x 768 , 800 x 600 , 640 x 480
    Display area (H x V) - 304.1mm (H) x 228.1mm (V )
    View angle - 85° Vertical / 120° Horizontal
    Luminance - 200 cd/m2 (typ.)
    Contrast ratio - 250:1
    Response time - 50 msec
    EasyScreen? OSD
    Controls Auto Adjustment, Brightness, Contrast Color, H-position,
    V-position, Clock OSD position, Languages Factory Prest, Cancel, Save & Exit
    Front panel controls - Menu, Adjust +, Adjust -, POWER

    Ist das Teil für ein wenig Arbeit in Ordnung oder doch totaler Schrott?

    Danke für eure Meinungen

    Gruß Gabriel
     
  2. Hi,

    also mehr als stehenden Text kannste bei 50ms auch nicht auf dem TFT machen. Wehe ein Buchstabe bewegt sich mal ;)

    Meine Meinung: *Daumen runter*

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi

    Wenn sie Platz für einen Röhrenmonitor hat kann man die 60? wohl eher in einen guten gebrauchten Röhrenmonitor investieren, der sollte ein besseres Bild haben.

    Gruß, Michael
     
  4. Hmm meint ihr wirklich das dass Teil so zum wegschmeissen ist :( Schade...
     
  5. Hi

    Kommt auf die Ansprüche an, zum chatten und Briefe schreiben reicht es allemal, zum Fotos bearbeiten oder DVD gucken würd ichs aber nicht nehmen ;)
    Vom Spielen mal ganz abgesehen.

    Gruß, Michael
     
  6. Ja gut zum spielen soll der PC nicht gedacht sein, ein Filmchen könnte jedoch schonmal geschaut werden. Wie stark sich da die 50ms bemerkbar machen? Im Grunde ist diese ms Sache etwas wovon fast keiner wirklich Peilung was es wirklich bedeutet. Aber bevor sich meine Schwester an dem Teil die Augen kaputt macht soll sie wohl besser weiterhin einen 17er Röhrenmonitor benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu diesem TFT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bing vs. Google (Eure Meinung) ??? Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2009
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
PC Ausstattung Eure Meinung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. März 2008
Eure Meinungen zu Storagecraft ShadowProtect? (als Alternative zu True Image) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Feb. 2008
Virus? Bitte Eure Meinung / Hilfe! Viren, Trojaner, Spyware etc. 5. Jan. 2008