Eure Meinung zu diesem TFT

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich hab die Möglichkeit dieses TFT für 60? zu bekommen. Es ist Neu und soll für meine Schwester sein die wenig Zeit am PC verbringt und wenn nur zum Surfen und Schreiben.

Hier die Eigenschaften:
Picture Tube 15-inch diagonal viewable screen TFT (thin film transistor) active
matrix, color liquid crystal display
Resolution - 1024 x 768 , 800 x 600 , 640 x 480
Display area (H x V) - 304.1mm (H) x 228.1mm (V )
View angle - 85° Vertical / 120° Horizontal
Luminance - 200 cd/m2 (typ.)
Contrast ratio - 250:1
Response time - 50 msec
EasyScreen? OSD
Controls Auto Adjustment, Brightness, Contrast Color, H-position,
V-position, Clock OSD position, Languages Factory Prest, Cancel, Save & Exit
Front panel controls - Menu, Adjust +, Adjust -, POWER

Ist das Teil für ein wenig Arbeit in Ordnung oder doch totaler Schrott?

Danke für eure Meinungen

Gruß Gabriel
 
  • #2
Gabriel@B schrieb:
Response time - 50 msec

Hi,

also mehr als stehenden Text kannste bei 50ms auch nicht auf dem TFT machen. Wehe ein Buchstabe bewegt sich mal ;)

Meine Meinung: *Daumen runter*

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi

Wenn sie Platz für einen Röhrenmonitor hat kann man die 60? wohl eher in einen guten gebrauchten Röhrenmonitor investieren, der sollte ein besseres Bild haben.

Gruß, Michael
 
  • #4
Hmm meint ihr wirklich das dass Teil so zum wegschmeissen ist :( Schade...
 
  • #5
Hi

Kommt auf die Ansprüche an, zum chatten und Briefe schreiben reicht es allemal, zum Fotos bearbeiten oder DVD gucken würd ichs aber nicht nehmen ;)
Vom Spielen mal ganz abgesehen.

Gruß, Michael
 
  • #6
Ja gut zum spielen soll der PC nicht gedacht sein, ein Filmchen könnte jedoch schonmal geschaut werden. Wie stark sich da die 50ms bemerkbar machen? Im Grunde ist diese ms Sache etwas wovon fast keiner wirklich Peilung was es wirklich bedeutet. Aber bevor sich meine Schwester an dem Teil die Augen kaputt macht soll sie wohl besser weiterhin einen 17er Röhrenmonitor benutzen.
 
Thema:

Eure Meinung zu diesem TFT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben