eure meinung zu dieser Internetseite

  • #1
P

Patryk

Guest
Hi ich hab da mal ne ganz wichtige Frage an euch !

Und zwar hab ich gerade eine Internet Seite gemacht ich finde sie aber noch nicht sehr gut. Könnt ihr mir Tipps und Anregungen geben????

Schaut euch mal die Seite an:



Ich danke schon mal im Vorraus !


* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #2
Also Sites, die gleich mit Popups loslegen und sogar welchen, die sich mit x noch nicht mal schließen lassen, mag ich gar nicht. :mad:
gruss clasaf
 
  • #3
Schliesse mich an.

Eddie
 
  • #4
Hi !
Sorry, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :mad: nüscht für ungut !
Greetz Uwe
 
  • #5
Ja des Problem daran isch das der Webspace kostenlos ist und der betreiber die Werbung reinsetzt. Kennt ihr vielleich einen Anbieter bei dem es keine werbung gibt und der trotzdem kostenlos ist????
 
  • #8
mh? ??? seit wann das, haben die das geandert?
 
  • #9
Chandini schrieb:

k.A. jedenfalls finde ich in dem Homepage-Center nix mit Free-Webspace, nur mit Arcor-Benutzerlogin ;)
 
  • #11
Hi

Menüs oben und links mal etwas zusammenfassen und die Startseite etwas übersichtlicher gestalten. Außerdem diesen kitschigen Bilderrahmen entfernen :)

Gruß, Michael
 
  • #12
Naja, dieser FC-Bayern Link stört mich auch ganz ungemein ;DD
 
  • #13
Conny schrieb:
Naja, dieser FC-Bayern Link stört mich auch ganz ungemein

Dem muss ich mich auch anschließen, auch wenn ich aus diesem (Frei)Staat komme ;D
 
  • #15
Hm nun das mit den Popups is ja jetzt ok.

Was ich aber nicht gut finde, das es keine frames (oder ähnliches/besseres) gibt... das jede Seite extra auf geht und man das menü nicht dauerhaft sieht.
Dann ist jede Seite in einem anderen Design und in einer anderen Farbe, das sollte man nicht machen. Man sollte sich an brands halten, eine Still, eine Schrift, ein Header, ein Menü etc.

Im Menü ist ein Rechtschreibfehler....Donwloads..

Zu dem würde ich es in einem Still machen...hauptsächlich geht es um deine Seite also...SpezialBereiche (also den Inhalt) ganz nach oben... Die Linien überall dazwischen. Dann die Links zu anderen Seite....(homepage anja etc.)

Hab dir das mal vorgemacht wie es aussehen könnte (siehe unten). Die Farben musst du dir eben anpassen.

weitere Links... Hm würde ich gar nicht mit reinbringen, aber wenn doch, dann wohl eher mit Logo. weil es auch heisst web.de und nicht nur web. Oft bieten solche Seiten auch direkt kleine Logos an für die Verlinkung auf die Seite bspw google hat so etwas oder Firefox.

Den Platzhalter für das Logo würde ich gegen eine Grafik ersetzen (hier könnte dein Logo für uns stehen)

dann ist die Seite ein wenig zu breit...ich habe bei eine 1280x1024 Auflösung nen Scrollbalken unten...das is nich gut.

Ansonste isses ok  ;)

menu.jpg
 
  • #16
Danke für diese Tipps ich werde es umsetzten und dir dann schreiben dann kannst es dir mal anschauen danke trotzdem
 
Thema:

eure meinung zu dieser Internetseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben