Eure Werte Geforce4 MX440 ??!!

  • #1
M

Mayday

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hi,

habe mir neulich übergangsweise mal ne Geforce4 MX 440 geholt, weil der NV30 ja noch nicht auf dem Markt ist.

Meine läuft jetzt auf 358/ 583 Mhz (standart 270/400) stabil, aber es hoffe es geht nocht mehr.

Was holt Ihr aus den Karten raus ?

Postet mal Eure Ergebnisse.

Mayday 8)
 
  • #2
Hi ;)

Hab meine heute wieder ein bissel weiter-getaktet:
Standard Einstellungen:
Memory --> 405 | 270 <-- Engine

Übertaktet:
Memory --> 495 | 340 <-- Engine

Hab auf meine Geforce 4MX 440 auch nen neuen Kühler draufgeschraubt: http://80.252.104.93/catalog/artikeldetail.php?cPath=4_32&products_id=12 . Läuft übrigens stabil - und das ist auch gut so! ;D

Blaster

PS: Wie hast du übertaktet ( Proggi etc... )?
 
  • #3
Zum Übertakten habe ich erst den RivaTuner benutzt und dann abschließend das ExpertTool.

An der Karte selber habe ich nichts verändert, außer das diese Lüfter über der Karte arbeiten http://www.frozen-silicon.de/vhe.ht...s=0&amp;blub=b95beed387a079ef7b4c5b96f81920b6.

Die Lüfter sind echt spitze, nicht ganz leise aber erfüllen den Zweck.

Hatte die Karte mal fast 700 Mhz, aber bei 3D ging leider nichts mehr.

Auf den jetzigen Einstellung läuft sie 100% stabil.

Gruß Mayday 8) 8)
 
  • #4
hallo leute

hab mit meiner nur probs, die neusten treiber drauf, bourdupdate aber das ding will unter directx die directdraw tests nicht bestehen, dementsprechend lauffen auch vollbildmodus games wie shooter nicht!!!
mein system läuft mit 800mhz 800mb ram aber die geforce4 bekommts einfach nicht hin....Spannungsprobleme??? was meint ihr....

hoffe ihr könnt mir paar tips geben....
solange muss meine viper550 wohl weiter ihren dienst erledigen.....damals gabs halt noch qualität!!!

mfg all
 
  • #5
hi ;)
was fürn netzteil haste denn?

MfG Blaster
 
Thema:

Eure Werte Geforce4 MX440 ??!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben