Eure Win2000 Tipps?

  • #41
lasst euer win2000 system in ruhe... nichts änder... sonst ist es schnell wieder im a*****
 
  • #42
Tip1:
Falls die Boot.ini mal nicht will und euer Windoof 2k nicht startet, folgendes eintragen:

[boot loader]
timeout=15
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows /fastdetect


infos zu den befehlen=> h++p://w+w.sysinternals.com/ntw2k/info/bootini.shtml
PS: mit der Wiederherstellungskonsole lässt sich auch der BootSector neu machen.
Die lässt sich mit winnt32 /cmdcons nachinstallieren.
 
  • #43
Hallo,

bin neu hier und habe mein Problem so in dieser Form hier nicht gefunden.
Sobald ich auf meine USB Sticks (verschiedene mit 8GB) Dateien kopieren möchte , steigt die CPU Auslastung auf
100 % und es geht außer neustarten nichts mehr.Habe schon verschiedene USB Hubs ausprobiert.
Einzig ein 2 GB Stick funktioniert. Habe auf meinem PC parallel Windows Vista installiert,
hier gibt es diese Probleme nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee
Wäre ich echt dankbar

Gruß
Oliver


Windows7 Professional 64 bit + Windows Vista 32 bit
AMD Athlon 64 X2 6000+
Geforce GTX 2600
 
  • #44
Wie sind die USB-Stick denn Formatiert?

Guck mal deine Energieoptionen durch...



LG DerGiftzwerg
 
  • #45
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe bei den Energieoptionen den PC auf Hochleistung gestellt.
Beim Formatieren geht nur die Schnellformatierung, bei der normalen Formatierung
wieder das gleiche Problem wie bei den Daten. Dann gehen auch alle USB Geräte
wie WLAN Stick nicht mehr. Habe die Sticks über mein Vista formatiert , hat leider auch nichts gebracht.
Ist zum Verzweifeln.Kann es sein das irgend etwas mit meinen USB treibern nicht stimmt?


Grüße
Oliver
 

Anhänge

  • Formatieren.PNG
    Formatieren.PNG
    37,5 KB · Aufrufe: 67
Thema:

Eure Win2000 Tipps?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben