Euro-Symbol

  • #1
S

sugarbaby

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo!

Ich habe mich hier registrieren lassen, weil ich immer noch kein EUR-Symbol bei mir auf dem PC habe *hüstel* :-[ und schon den ganzen Vormittag nach einem download suche...nix gefunden...oder es klang so kompliziert, daß ich es gleich gelassen habe.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen :) ?? Möglichst etwas unkompliziertes, bin nicht so das PC-Genie 8)

Habe Windows 98.

viele Grüße
Tanja
 
  • #2
Welches Windows 98 hast Du denn? Laut MS ist 98 Euro-fähig.
Kannst Du es denn in der Systemsteuerung => Ländereinstellungen auswählen?
Was erscheint, wenn Du AltGr+E drückst?

Eddie
 
  • #3
hallo :)

In Systemsteuerung/Ländereinstellung steht nur zur Auswahl DM ???

bei AltGr+E erscheint nur ein Kästchen.. € (ah ja, hier also nur diese merkwürdigen Ziffern). Und wenn ich z.B. eine mail schreibe, erscheint nur dieses Kästchen. Ebenso in Word-Dokumenten...

ähm... welches windows 98, ich weiß es ehrlich gesagt nicht :-[

viele Grüße
Tanja
 
  • #4
sugarbaby schrieb:
hallo :)

In Systemsteuerung/Ländereinstellung steht nur zur Auswahl DM ???
und wenn du in der Ländereinstellung statt DM einfach Euro eingibst?

pan_fee
 
  • #5
hallo panfee,

habe jetzt in der Systemst. AltGr+E eingegeben und siehe da, es steht € drin (hier im Text allerdings noch immer nicht, grummel). In meinen mails habe ich jetzt auch das begehrte Symbol, allerdings nur in 2 Schriftarten :-\ aber besser als gar nichts!
Nur in forum-postings weigert er sich halt noch beharrlich.
Vielleicht muß ich da noch irgendwas anderes einstellen??

viele Grüße
Tanja
 
  • #6
  • #8
  • #9
ein dickes dankeschön an Euch! :) :) :)

viele Grüße
Tanja
 
Thema:

Euro-Symbol

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben