euro-zeichen am bildschirm

  • #21
jetzt haben wir wohl die updates gefunden.
die sind im temp.ordner gelandet.

suchergebnis:

5 verschiedene in fonts
3 verschiedene in temp

nun suche in temp nach dem rest.
und kopiere alles nach fonts?

gruss willi
 
  • #22
Würde ich einfach mal probieren :)

Oder noch besser, schick eine mail an meine Wintotal-mail-Adresse und ich schicke dir die 4 verschiedenen Verdana's.
 
  • #23
hi matjes,

war jetzt mit kopieren (dazu nehme ich altmodisch im abgesicherten modus den guten alten NC) beschäftigt. und natürlich neustart.

UND ICH HABE DEN ? WIEDER . :)-)) hurra!!

warum beim installieren der updates die fonts alle in temp landeten, weiss wohl keiner. aber wir haben sie gefunden und nun sehe ich bei muenzauktion alle zeichen korrekt. dann wird der rest auch passen.

ALSO: recht herzlichen dank an dich!! gerne würde ich mal nen bier zusammen schlürfen. biste in der nähe des ruhrgebietes?

bis dann mal willi
 
Thema:

euro-zeichen am bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben