Europaweiter Browser mit Handy?

  • #1
M

merlin-rainbow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich sehr oft Europaweit unterwegs bin, suche ich einen Provider, den ich überall nutzen kann. Natürlich gibt es da sehr viele, aber bei allen die ich kenne muß man im Außland sehr hohe zusätzliche Gebühren zahlen. Dieser Zugang soll überwiegend für mails genutzt werden. Die Nutzung wird auch meistens über mein Handy laufen, da ich nicht immer einen Telefonanschluß im Hotelzimmer habe.

Da auch die Nutzung sehr unregelmäßig ist, denke ich wäre ein Provider by call vielleicht das beste dafür, aber welcher ist geeignet?

Über jeden Tip würde ich mich sehr freuen.
 
  • #2
anscheinend gibt es keinen kostengünstigen Provider, den ich europaweit ohne Mehrkosten nutzen kann.

:(
 
Thema:

Europaweiter Browser mit Handy?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben