Europaweiter Browser mit Handy?

Dieses Thema Europaweiter Browser mit Handy? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von merlin-rainbow, 10. Dez. 2004.

Thema: Europaweiter Browser mit Handy? Hi, da ich sehr oft Europaweit unterwegs bin, suche ich einen Provider, den ich überall nutzen kann. Natürlich gibt...

  1. Hi,

    da ich sehr oft Europaweit unterwegs bin, suche ich einen Provider, den ich überall nutzen kann. Natürlich gibt es da sehr viele, aber bei allen die ich kenne muß man im Außland sehr hohe zusätzliche Gebühren zahlen. Dieser Zugang soll überwiegend für mails genutzt werden. Die Nutzung wird auch meistens über mein Handy laufen, da ich nicht immer einen Telefonanschluß im Hotelzimmer habe.

    Da auch die Nutzung sehr unregelmäßig ist, denke ich wäre ein Provider by call vielleicht das beste dafür, aber welcher ist geeignet?

    Über jeden Tip würde ich mich sehr freuen.
     
  2. anscheinend gibt es keinen kostengünstigen Provider, den ich europaweit ohne Mehrkosten nutzen kann.

    :(
     
Die Seite wird geladen...

Europaweiter Browser mit Handy? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Viren/Malware: Browserweiterleitungen Windows 10 Forum 1. Juli 2016
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015