Evaluierungskopie Build 6001

Dieses Thema Evaluierungskopie Build 6001 im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von wernerww1, 19. Juli 2008.

Thema: Evaluierungskopie Build 6001 Hallo, Ich habe mir die Windows Vista SP 1 auf mein Vista Home Premium installiert. Bis jetzt konnte ich keine...

  1. Hallo,
    Ich habe mir die Windows Vista SP 1 auf mein Vista Home Premium installiert.
    Bis jetzt konnte ich keine Fehler feststellen,mein PC läuft stabil,keine Probleme mit irgendeinem Programm.
    Allerdings erscheint unten rechts,oberhalb der Taskleiste ein Schriftzug namens,
    Windows Vista ( TM )
    Evaluierungskopie Build 6001
    Wie kann ich diesen Schriftzug entfernen?
    und was heißt,Evaluierungssoftware? Desweiteren bekomme ich immer eine Nachricht ich soll meine Daten sichern und Vista neu Installieren da meine OEM Version abgelaufen ist.
    Danke im vorraus.
     
  2. hast du das installiert, um fehler festzustellen? und warum installierst du dazu eine testversion?
     
  3. Du hast dir eine Vorabversion des SP1 für Vista installiert. Sowas deinstalliert man, wenn die endgültige Ausgabe verfügbar ist und holt sich das über die Windowsupdate-Seite oder über Automatische Updates.
     
  4. Wurde Vista aktiviert?
     
  5. Nein Vista wurde nicht Aktiviert.
    Ich konnte auch das Service Pack 1 nicht deinstalieren.
    Selbst mit einer System Wiederherstellung zu einem Früheren Zeitpunkt funktionierte nicht.
    Ich habe einen Fujitsu-Siemens Amilo 2528 bei der Hotline sagte mann mir auch ich muss die Software (Vista Home Premium ) neu Instalieren.Ich habe aber nur eine Recovery DVD
     
  6. Und auf der ist kein BS drauf?
     
  7. was ist Bs
     
  8. BS = Betriebssystem

    pan_fee
     
  9. Hallo Leute habe immer noch Probleme mit Vista wollte mein Vist Premium Home neu Installieren doch es funkt alle s nicht bin am Überlegen ob ich es mir XP versuche.
    Ich kann Vista nicht neu Installieren selbst die Festplatte kann ich nicht Formatieren,
    ich habe zwei Partitionen drauf habe die zweite gelöscht nun versucht ich auf das Laufwerk d zu Installieren geht auch nicht bricht mitten in der Installation ab.
    Wie kann ich die Festplatte C Formatieren und Vista löschen um es neu zu Installieren
    Bitte helft mir ich werde wahnsinnig.
     
Die Seite wird geladen...

Evaluierungskopie Build 6001 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start->Ausführen "Befehl" für Evaluierungskopie des Betriebssystems Windows Server-Systeme 13. Feb. 2004
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Chicago Build 58 auf dosbox Windows 95-2000 23. Okt. 2015
Windows Chicago Build 58 Windows 95-2000 20. Okt. 2015