Event-ID 31004 bei Einwahl ins Internet

Dieses Thema Event-ID 31004 bei Einwahl ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philou, 4. Jan. 2009.

Thema: Event-ID 31004 bei Einwahl ins Internet Hallo Leute, gehe mit meinem Windows Vista SP1 über eine Verbindung per LAN-Kabel zu einem Router ins Internet....

  1. Hallo Leute,

    gehe mit meinem Windows Vista SP1 über eine Verbindung per LAN-Kabel zu einem Router ins Internet.

    Funktioniert auch alles tadellos. Keine Fehler oder Defekte. Nur verstehe ich nicht, warum mir in der Ereignisanzeige von Windows Vista bei jeder Einwahl ins Internet die Zeile Fehler: SharedAccess_NAT mit Event-ID 31004 und folgender Beschreibung aufscheint:

    Code:
    0 Bytes Speicher konnten durch den DNS-Proxy-Agenten nicht zugeordnet werden. Möglicherweise ist nicht genügend Speicher vorhanden oder ein interner Fehler ist im Speicher-Manager aufgetreten.
    Wie gesagt, Internet funktioniert tadellos.

    Habe die Internetverbindung für andere Mitglieder des Heimnetzwerks freigegeben. IPv6 deaktiviert, um die Einwahl ins Internet nicht unnötig zu verlängern.

    Ich möchte diesen Fehler wegbekommen, braucht ihr eine genauere Konfigurationsangabe, um mir helfen zu können?
     
Die Seite wird geladen...

Event-ID 31004 bei Einwahl ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ereigniskennung (Event-ID) 6004 Windows XP Forum 21. Mai 2008
HILFE!!!!! Event-id 34: writecache disabled..., Windows 95-2000 31. März 2003