EVENTEX.dll wurde nicht gefunden (W2K)

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Tag

Bei Systemstart bekomme ich o.e. msg. mit Angabe diverser Pfade worin offensichtlich nach der DLL gesucht wurde. Nach OK-Click läuft er fast als wäre nichts vermisst.

Aufgefallen ist mir, dass MS-SQL-Server nicht mehr autom. gestartet wird. Das einschlägige directory war ebenfalls in der error-msg. erwähnt.

Ich habe gestern Logitech Mouseware 9.79 installiert. Bin nun plötzlich auch zweifelnd ob die Angabe Cordless MousMan Optical an der PS/2-Schnittstelle richtig ist - ich dachte der Empfänger ist am USB-Port angeschlossen ?

Besten Dank im Voraus für Hilfe.

Gruss - Brigitte
 
  • #2
Hallo!

Währe also möglich, das der Maustreiber was überschrieben hat. Kannste denn SQL-Server manuell starten?
 
  • #3
Hallo
Merci für Deine Antwort - Der SQL-Server kann man. gestartet werden.
Gruss bkg
 
Thema:

EVENTEX.dll wurde nicht gefunden (W2K)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben