EVENTEX.dll wurde nicht gefunden (W2K)

Dieses Thema EVENTEX.dll wurde nicht gefunden (W2K) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bkgm, 23. März 2006.

Thema: EVENTEX.dll wurde nicht gefunden (W2K) Guten Tag Bei Systemstart bekomme ich o.e. msg. mit Angabe diverser Pfade worin offensichtlich nach der DLL gesucht...

  1. Guten Tag

    Bei Systemstart bekomme ich o.e. msg. mit Angabe diverser Pfade worin offensichtlich nach der DLL gesucht wurde. Nach OK-Click läuft er fast als wäre nichts vermisst.

    Aufgefallen ist mir, dass MS-SQL-Server nicht mehr autom. gestartet wird. Das einschlägige directory war ebenfalls in der error-msg. erwähnt.

    Ich habe gestern Logitech Mouseware 9.79 installiert. Bin nun plötzlich auch zweifelnd ob die Angabe Cordless MousMan Optical an der PS/2-Schnittstelle richtig ist - ich dachte der Empfänger ist am USB-Port angeschlossen ?

    Besten Dank im Voraus für Hilfe.

    Gruss - Brigitte
     
  2. Hallo!

    Währe also möglich, das der Maustreiber was überschrieben hat. Kannste denn SQL-Server manuell starten?
     
  3. Hallo
    Merci für Deine Antwort - Der SQL-Server kann man. gestartet werden.
    Gruss bkg
     
Die Seite wird geladen...

EVENTEX.dll wurde nicht gefunden (W2K) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Der Computer wurde unerwartet neugestartet Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Aug. 2015
Wurde etwas verändert am START-Bildschirm ?? Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
sicherung wurde abgebrochen Windows 7 Forum 12. Juli 2014
Es wurden keine Gerätetreiber gefunden Windows 7 Forum 6. Apr. 2014