Eventlog Einträge löschen

Dieses Thema Eventlog Einträge löschen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Stefan.haegele, 27. März 2005.

Thema: Eventlog Einträge löschen Hallo Zusammen, ist es möglich gezielt aus dem Eventlog bestimmte Einträge zu löschen ? BS Windows Server 2003...

  1. Hallo Zusammen,

    ist es möglich gezielt aus dem Eventlog bestimmte Einträge zu löschen ?

    BS Windows Server 2003 und/oder Windows XP

    Bzw. macht hier evtl. ein Syslog-Server + Syslog-Client mehr Sinn ?
    Wenn ja, welchen könt Ihr mir empfehlen ?

    Danke
    Stefan
     
  2. nein

    Microsoft Operations Manager (MOM) (frag mich jetzt aber nicht nach dem Preis ;)
    Wobei MoM aufgrund seiner Vielzahl an Features schon wieder fast zu Oversized ist.

    Gruß
    Sven
     
  3. Oller Angeber Du :p
     
Die Seite wird geladen...

Eventlog Einträge löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eventlog Application (Anwendung) ändern Windows XP Forum 16. Juli 2012
Windows Eventlog auslesen ? Windows XP Forum 25. Feb. 2010
Div. Probleme im Rechner (Eventlog, Update, VolumeShadow, Bluescreens) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Jan. 2010
Dameware spammt das Eventlog zu Sonstiges rund ums Internet 19. Juni 2007
eventlogger Windows XP Forum 7. Jan. 2006