Everest Updates nicht unbedingt von Vorteil

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz,

ich habe immer schön brav die Everest Home Edition Updates gemacht bis mir jetzt auffiel, dass die Versionen 2.0 und 2.1 abgespeckt wurden. So fehlen die Informationen zur installierten Software völlig. Finde ich nicht so witzig. Deswegen habe ich jetzt wieder 1.51 installiert. Seid Ihr auch schon darüber gestolpert?

Greetz, Trispac
 
  • #2
Jupp, hab's genauso wie du gemacht die Funktionen die fehlen gibbet nur noch in der EVEREST Ultimate Edition  und die kostet im Augenblick 29,95 Euronen.
Grettings Uwe
 
  • #3
Trispac schrieb:
Seid Ihr auch schon darüber gestolpert?
Jo :-\

Entsprechend haben wir unseren Softwareeintrag auch geändert.
 
  • #4
Ich bin jetzt noch einen Schritt weiter gegangen und habe mir Aida nochmal besorgt. Da werden noch Lizenzen mit angezeigt.

Greetz, Trispac
 
  • #5
Jo, für den Fall mag AIDA noch ausreichend sein, aber um aktuelle Hardware zu erkennen scheidet AIDA natürlich ganz klar aus. :)
 
  • #6
Richtig Flocke, deswegen habe ich nun beides drauf. :p
 
Thema:

Everest Updates nicht unbedingt von Vorteil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben