Everest Updates nicht unbedingt von Vorteil

Dieses Thema Everest Updates nicht unbedingt von Vorteil im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Trispac, 2. Juni 2005.

Thema: Everest Updates nicht unbedingt von Vorteil Moin Leutz, ich habe immer schön brav die Everest Home Edition Updates gemacht bis mir jetzt auffiel, dass die...

  1. Moin Leutz,

    ich habe immer schön brav die Everest Home Edition Updates gemacht bis mir jetzt auffiel, dass die Versionen 2.0 und 2.1 abgespeckt wurden. So fehlen die Informationen zur installierten Software völlig. Finde ich nicht so witzig. Deswegen habe ich jetzt wieder 1.51 installiert. Seid Ihr auch schon darüber gestolpert?

    Greetz, Trispac
     
  2. Jupp, hab's genauso wie du gemacht die Funktionen die fehlen gibbet nur noch in der EVEREST Ultimate Edition  und die kostet im Augenblick 29,95 Euronen.
    Grettings Uwe
     
  3. Jo :-\

    Entsprechend haben wir unseren Softwareeintrag auch geändert.
     
  4. Ich bin jetzt noch einen Schritt weiter gegangen und habe mir Aida nochmal besorgt. Da werden noch Lizenzen mit angezeigt.

    Greetz, Trispac
     
  5. Jo, für den Fall mag AIDA noch ausreichend sein, aber um aktuelle Hardware zu erkennen scheidet AIDA natürlich ganz klar aus. :)
     
  6. Richtig Flocke, deswegen habe ich nun beides drauf. :p
     
Die Seite wird geladen...

Everest Updates nicht unbedingt von Vorteil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? Windows XP Forum 21. Aug. 2010
aida 32 und Everest: PC friert ein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2008
Everest Home für Vista? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2008
Tools wie everest für neuere PCs? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Everest Poker Sonstiges rund ums Internet 27. März 2007