Evolution-Restore

Dieses Thema Evolution-Restore im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von deb01, 30. Okt. 2004.

Thema: Evolution-Restore Hallo, aus verschiedenen Gründen musste ich mein System Suse 9.1 neu aufsetzen. Vorher sicherte ich den...

  1. Hallo,

    aus verschiedenen Gründen musste ich mein System Suse 9.1 neu aufsetzen.

    Vorher sicherte ich den kompletten /home/evolution Ordner.

    Leider finde ich jetzt keine Möglichkeit, nach sauberer Installation inklusive Evolution meine Mails wieder sichtbar zu machen. Ich dachte, ich müsse einfach nur den gesicherten Ordner zurück zu /home/evolution schieben.
    Dies hat aber nicht funktioniert --> Evolution tut so, als wäre es nie eingerichtet worden.

    Was kann ich tun?

    Vielen Grüße und vielen Dank im voraus!
    David
     
  2. hi,
    lass die configuration doch mal durchlaufen und probier es mit der import-funktion.