evolutioniscoming

  • #1
D

Dragonlord

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin gerade über ein revolutionäres Konzept gestolpert. Dieses Konzept nennt sich evo und ist quasi eine Verbindung der 3 am schnellsten wachsenden Märkte im Internet, nämlich Web 2.0, Gaming und Communication (also eine Art icq mit wirklichen Spielmöglichkeiten wie Poker, Casino, 3D Games, etc.. und nicht nur Xtraz). Der Starttermin ist der 14. Juli, deshalb die Prerelease Registrierung mitmachen und von Anfang an dabei sein, es lohnt sich! Noch ist die Seite zwar nur auf englisch, aber deutsch, Französisch, etc.. werden bald implementiert sein.

Hier könnt ihr euch kostenlos und unverbindlich registrieren:





[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Sonstiges rund um den PC*
*PCDFLocke: URL angepasst[/blue]
 
Thema:

evolutioniscoming

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben