Ewiger Delay bei Aktionen: Kopieren, Ausschneiden, Entfernen, etc

Dieses Thema Ewiger Delay bei Aktionen: Kopieren, Ausschneiden, Entfernen, etc im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von riddler2kone, 21. Aug. 2006.

Thema: Ewiger Delay bei Aktionen: Kopieren, Ausschneiden, Entfernen, etc Schönen Tag alle! Also, ich habe da ein kleines Problem welches ich noch nicht zu lösen weis. Windows XP laggt bei...

  1. Schönen Tag alle!

    Also, ich habe da ein kleines Problem welches ich noch nicht zu lösen weis.

    Windows XP laggt bei jeder Aktion wie zum Beispiel: Ausschneiden, Kopieren, Entfernen etc. Also wenn ich ein Rechtsklick auf eine Datei mache und dann eines der Aktionen auswähle dauert es zwischen 5 und 10 Sekunden bis die Aktion auch ausgeführt wird.

    Ist recht nervig ;).

    Zur Information: Windows XP Home Edition, SP2. Frisch installiert und außer kleine Programme die ich brauche ist nichts drauf. Kein Tuning, einfach nichts.

    Danke fürs lesen und noch mehr Danke für eine Lösung!

    Mfg,
    riddler2kone
     
  2. hio,

    danke für die schnelle Hilfe. Leider ist das Problem nach wie vor vorhanden =/.

    Grüße,
    riddler2kone
     
Die Seite wird geladen...

Ewiger Delay bei Aktionen: Kopieren, Ausschneiden, Entfernen, etc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ewiger Neustart Windows XP Forum 29. Juli 2005
Ewiger Systemstart Windows 95-2000 5. Feb. 2003
suche Audacity-Alternative mit Chorus/Delay/Reverb Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2010
Windowx XP SP3 sehr langsam - große delays Windows XP Forum 15. Nov. 2008