Excel 07: Automatisch sortieren

Dieses Thema Excel 07: Automatisch sortieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 22. Nov. 2007.

Thema: Excel 07: Automatisch sortieren Hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinem Problem: In Excel 2007 habe ich eine Spalte, in der untereinander immer...

  1. Hallo zusammen,

    ich stehe vor einem kleinem Problem:
    In Excel 2007 habe ich eine Spalte, in der untereinander immer wieder andere Zahlenwerte eingetragen werden, diese sollen nun nach jedem Hinzufügen eines Werts automatisch absteigend sortiert werden.

    Bisher löse ich das so, das ich jedesmal, wenn ich eine neue Zahl hinzugefügt habe, die Funktion Sortieren händisch aufrufe. Das hätte ich gern automatisiert.
    Ideen?

    Danke schonmal.
     
Die Seite wird geladen...

Excel 07: Automatisch sortieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Excel 2010 - Spalten automatisch zählen Windows XP Forum 22. Apr. 2013
Excel - Werte unterschiedlicher Tabellenblätter für Übersicht automatisch ziehen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2010
Excel 2007: mehrere Ranglisten mit Makro automatisch sortieren Windows XP Forum 18. März 2010