Excel 2000 Autofilter Falschsortierung

Dieses Thema Excel 2000 Autofilter Falschsortierung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonnenstrahl, 2. Okt. 2006.

Thema: Excel 2000 Autofilter Falschsortierung Hallo, Ich habe folgendes Problem mit einer Excel-Tabelle: In einer der Spalten ist ein Autofilter gesetzt. Wenn...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit einer Excel-Tabelle:

    In einer der Spalten ist ein Autofilter gesetzt. Wenn ich jetzt versuche die Zeilen nach Inhalt zu sortieren, gibt Excel mir zwar richtige Ergebnisse in einigen der sortierten Zeilen, aber es tauchen auch Zeilen mit anderem Inhalt dazwischen auf (es gibt in dieser Spalte nur zwei Möglichkeiten, x oder Leerzeichen, es ist aber nicht die ganze Zeile leer). Das Verhältnis ist etwa 50/50, es werden aber nicht alle Zeilen mit Leerzeichen angezeigt, die mit den x werden komplett ausgegeben.

    Habe das Ganze auch schon mit Benutzderfinierter Filterung probiert, indem ich die Leerzeichen versucht habe von der Filterung auszuschließen, das brachte aber dasselbe Ergebnis....

    Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter :'(
     
  2. Hallo Sonnenstrahl,

    kannst Du mir eine Beispieldatei dazu schicken ? Dann schau ich mal woran es liegt.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2000 Autofilter Falschsortierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sverweis und #NV (Excel 2000) Microsoft Office Suite 11. Mai 2013
Frage Excel 2000 Windows XP Forum 5. Mai 2012
Excel 2000 Liste Daten Gültigkeit erweitern Microsoft Office Suite 21. Dez. 2011
excel-Grafik ecxel 2000 Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Excel 2000 Formel möglich Microsoft Office Suite 25. Apr. 2011