Excel 2000 Autofilter Falschsortierung

  • #1
S

Sonnenstrahl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit einer Excel-Tabelle:

In einer der Spalten ist ein Autofilter gesetzt. Wenn ich jetzt versuche die Zeilen nach Inhalt zu sortieren, gibt Excel mir zwar richtige Ergebnisse in einigen der sortierten Zeilen, aber es tauchen auch Zeilen mit anderem Inhalt dazwischen auf (es gibt in dieser Spalte nur zwei Möglichkeiten, x oder Leerzeichen, es ist aber nicht die ganze Zeile leer). Das Verhältnis ist etwa 50/50, es werden aber nicht alle Zeilen mit Leerzeichen angezeigt, die mit den x werden komplett ausgegeben.

Habe das Ganze auch schon mit Benutzderfinierter Filterung probiert, indem ich die Leerzeichen versucht habe von der Filterung auszuschließen, das brachte aber dasselbe Ergebnis....

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter :'(
 
  • #2
Hallo Sonnenstrahl,

kannst Du mir eine Beispieldatei dazu schicken ? Dann schau ich mal woran es liegt.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Excel 2000 Autofilter Falschsortierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben