excel 2000 Blattschutz

  • #1
M

menatwork

Guest
hab das passwort meines blattschutzes vergessen, gibt es da sowas wie einen crack, dass ich den aufheben kann ??
 
  • #2
Ola,

such mal durchs Forum, das Thema war schon mal ...
 
  • #3
Hallo erstmal,
habe mit PC's nicht so viel Erfahrung. Hatte meinen PC mit win XP laufen. Jetzt spinnt er total rum und da ich es von der Uni eh umsonst bekomme dachte ich, ich mache Win 7 drauf.
Also nun zu meinem Problem. Habe es im Bios so umgestellt das er zu erst von cd/dvd booten soll. Das macht er auch. Es kommt dann Taste drücken um von der CD zu booten. Nur kann ich da nichts drücken, da die Tastatur anscheinend nicht funktioniert. Also es brennt auch kein Licht an der Tastatur. Erst wieder wenn Windows komplett hoch gefahren ist...
Was kann ich tun?
Danke schonmal für die Antworten;)
 
  • #4
Vermutlich eine USB-Tastatur.
Du musst im Bios USB aktivieren, das Kind heißt bei jeden Hersteller anders. Entweder schlicht und einfach USB Mouse / Keyboard oder Legacy USB Support...

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
danke für die schnelle antwort...
ich komm jetzt nicht mal mehr ins bios. und in windows komm ich auch nicht mehr rein. er fährt hoch und sagt mir das es nen fehler gibt. dann kommt das wo man auswählen kann ob man im abgesicherten modus hochfährt, ich kann natürlich nichts machen wegen der tastatur. nach 30 sek startet er neu und das gleiche geht von vorn los...
 
  • #6
okay hat geklappt:D danke! bin jetzt in der installation. mal sehn ob ich noch mehr probleme bekomme:D
 
  • #7
hab das nächste prob...der will nen dvd-laufwerk treiber. ist aber auf der original cd die ich dabei hatte nich drauf so wie es aussieht...was nun?
 
  • #8
Hallo,
Du kannst mal Windows Updates machen. Meist stehen dort fehlende Treiber drin ;)


Gruß Lennox
 
  • #9
ich komm ja garnicht in windows rein. also er am anfang, nachdem ich windows installieren geklickt habe sagt er er möchte nen dvd-laufwerk treiber...
ich hab in einem anderen forum gelesen das die dvd langsam gebrannt werden muss. hab sie eben mit 1x gebrannt aber ich hab immernoch das gleiche problem...
 
Thema:

excel 2000 Blattschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben