Excel 2000: eine Grafik in die Kopfzeile einbinden

Dieses Thema Excel 2000: eine Grafik in die Kopfzeile einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dai, 17. Juli 2007.

Thema: Excel 2000: eine Grafik in die Kopfzeile einbinden Hallo allerseits Ich suche eine Möglichkeit in Excel eine Grafik (bmp,jpg) in die Kopfzeile einzubinden. In der...

  1. dai
    dai
    Hallo allerseits

    Ich suche eine Möglichkeit in Excel eine Grafik (bmp,jpg) in die Kopfzeile einzubinden.

    In der Seitenansicht einer Exceltabelle kann man über Layout im Register Kopf/Fußzeile über die Funktion Benutzerdefinierte Kopfzeile Text für den Kopf einfügen. Ich will aber eine Grafik in die Kopfzeile einfügen.

    Wie kann ich das machen?

    Gruß

    Dai
     
  2. Hallo Dai,

    wenn du Excel 2003 benutzt gibt es da einen Knopf Grafik einfügen im Dialog Kof/Fusszeile (2. Knopf von rechts). Diesen Knopf gibt es ab Excel 2002.

    Für Excel 2000 weiss ich nicht wie's geht.

    Gruß Matjes :)
     
  3. dai
    dai
    Hallo Matjes

    Ja in Excel 2003 gibt es diese Funktion. In Excel 2000 leider nicht. Habe jetzt aber eine Lösung im Internet gefunden. Hier der Link dazu:

    http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/12512.asp


    Trotzdem vielen Dank für den Betrag Matjes

    Gruß

    Dai
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2000: eine Grafik in die Kopfzeile einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sverweis und #NV (Excel 2000) Microsoft Office Suite 11. Mai 2013
Frage Excel 2000 Windows XP Forum 5. Mai 2012
Excel 2000 Liste Daten Gültigkeit erweitern Microsoft Office Suite 21. Dez. 2011
excel-Grafik ecxel 2000 Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Excel 2000 Formel möglich Microsoft Office Suite 25. Apr. 2011