Excel 2000 - Hiilfee, Datei geht nicht mehr auf !!!

  • #21
Das hab ich mir auch schon überlegt, dass der Treiber nicht für Win7 ist. Aber für mich sprechen zwei Dinge dagegen. Erstens, dass ich bis jetzt dachte, dass "alle" Vistatreiber auch Win7 tauglich sind und zweitens, dass ich den Original Treiber von der ASROCK-Seite über die Downloads für mein Board runtergeladen habe. Sprich, dass war der zu dem Board dazugehörige Treiber... Ich denke ich werde mal den ASROCK-Support anschreiben... Denn sonst funktionieren alle Vista-Treiber ausnahmslos.

Grüße
David
 
  • #22
Hast du es schon im Komp. Modus versucht?



Gruß Rossy
 
  • #23
Sorry fürs späte melden, war im Kurzurlaub^^
Vielen Dank für den Tip, ich wer ihn gleich ausprobieren!
Gruß David
 
  • #24
Also, leider hat das auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht, ich habe nun mehrere Komp-Mods ausprobiert und immer das gleiche! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.. Ihr noch einen Tip? W#re sehr dankbar...

Grüße David
 
  • #25
Hallo,
Ist das eine Onboard Sound karte oder eine Externe ?
Ich denke ein Onborad Soundkarte.
Die meisten Asrock Boards haben den Realtek Treiber.
Guck doch mal bei Everest Ultimate Edition oder ein anderes Programm deines Vertrauens wie die Soundkarte wirklich heißt.
Und guck dort auf der Herrsteller Seite.
Es muss zu jeder Akkuellen Hardware einen Passenden Treiber geben


Gruß Lennox
 
  • #26
Hi Lennox,
also ich habe mal mit Everest nachgesehen und habe keinerlei verweise auf diesen Onboard Soundchip gesehen. ich weiß aber, dass ich eine onboard karte hab und die von C-Media ist, sagt auch schon der Name... ^^ Ich habe aber auch schon mehrfach gelesen, dass es damit probleme gibt! Ich werde einfach weiterprobieren und hoffen! Werde das Ergebnis selbstverständlich hier posten...

In diesem Sinne auf ein schönes Suchen

Grüße
David

EDIT. Man sollte doch noch ab und zu einen BLick in das gute alte Handbuch werfen... Dort steht der C-Media CM6501 Audio Codec with UAA architecture drinne...^^
 
  • #27
Hallo sag mal bitte den genauen Namen des Bords.


Gruß Rossy
 
  • #28
Die genaue Bezeichnung ist: ALiveDual-eSATA2

Gruß David
 
  • #30
Hey,
wiedermal sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich ahbe nicht die Möglichkeit immer vorbei zu schauen... Bitte seht es mir nach.
So, zu deinem Ansatz Rossy, genau diesen Treiber habe ich auch schon mehrmals runtergeladen und schon mehrmals installiert, immer mit dem oben beschriebenen Ergebnis. Denn das ist genau der selbe Treiber, wie ich ihn oben gepostet habe... (hab mich gerade nochmal vergewissert...)

Gruß
David
 
  • #31
Hm schaue mal in die Ereignisanzeige ob du dort Fehler findest und wenn ja welche.


Gruß Rossy
 
  • #32
Also insgesammt hab ich dort 16 Fehler:
8x Kernel-Processor-Power
4x PrintService
1x Dhcp-Client
1x EventLog
1x Service Control Manager
1x Service Control Manager

das wars... Hilft das weiter? Oder brauchst du noch infos aus der Ereignisanzeige?
 
Thema:

Excel 2000 - Hiilfee, Datei geht nicht mehr auf !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben