Excel 2000 Persönlich angepasste Menüs

Dieses Thema Excel 2000 Persönlich angepasste Menüs im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von roger2, 24. Aug. 2004.

Thema: Excel 2000 Persönlich angepasste Menüs >:(Wo bitte finde ich in Excel 2000 Persönlich angepasste Menüs verwenden. Ich bin es leid immer diesen komischen...

  1. :mad:Wo bitte finde ich in Excel 2000 Persönlich angepasste Menüs verwenden.
    Ich bin es leid immer diesen komischen feil nach unten anzuklicken.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses abzustellen

    mfg
    Roger
     
  2. hallo,

    du kannst mit der rechten maustaste in einen freien bereich der menü-icons klicken und wählst dann->anpassen' aus.
    im anschließenden menü wählst du unter->symbolleisten' den punkt->menüs immer vollständig anzeigen'

    dann sollte es eigentlich funktionieren :)
     
  3. :mad:Danke für die Antwort, aber leider habe ich im Menü Symbolleiste kein anpassen.
    Nur Standart, Format, 3D-Einstellung, usw.
     
  4. Du kannst deine Menüleisten doch frei verziehen.
    So das sie z.B. untereinanderliegen.
    Vllt kommt dieses Dir ja entgegen.

    Aber das es bei Dir kein anpassen gibt ??? ??? ???

    Edit: Hast Du denn unter Extras - Anpassen einen Eintrag Symbolleisten?

    Hab das wohl falsch verstanden :-[

    Edit2: Extras - Anpassen - Optionen, Häkchen entfernen bei Menüs zeigen zuletzt verwendete Befehle zuerst an
     
  5. :-\Jo Jo Entschuldige bitte natürlich gibt es anpassen, nur nicht den Punkt menüs immer vollständig anzeigen. :eek:
     
  6. :)Danke hat funktioniert, und einen Schönen Tag noch ;D
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2000 Persönlich angepasste Menüs - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sverweis und #NV (Excel 2000) Microsoft Office Suite 11. Mai 2013
Frage Excel 2000 Windows XP Forum 5. Mai 2012
Excel 2000 Liste Daten Gültigkeit erweitern Microsoft Office Suite 21. Dez. 2011
excel-Grafik ecxel 2000 Windows XP Forum 27. Nov. 2011
Excel 2000 Formel möglich Microsoft Office Suite 25. Apr. 2011