Excel 2000Formel oder Makro ?

Dieses Thema Excel 2000Formel oder Makro ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 14. März 2011.

Thema: Excel 2000Formel oder Makro ? Habe in Spalte O Zahlen und daneben in Spalte P Text Die Zahlen habe ich auch in willkürlicher Reihenfolge und auch...

  1. Habe in Spalte O Zahlen und daneben in Spalte P Text
    Die Zahlen habe ich auch in willkürlicher Reihenfolge und auch mehrfach vorhanden in Spalte B.
    Wie ist es möglich zu den Zahlen in Spalte B in Spalte D den gleichen Text zuzuordnen, wie Spalte O zu Spalte B
    gruß clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2000Formel oder Makro ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016