Excel 2002 Formelfrage

Dieses Thema Excel 2002 Formelfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hösch, 28. Mai 2004.

Thema: Excel 2002 Formelfrage Hallo, ich habe eine bescheidene Frage :-[ Warum funktioniert diese Formel nicht? =SUMME(A1:A3)+(B1:B3) Ich...

  1. Hallo,

    ich habe eine bescheidene Frage :-[

    Warum funktioniert diese Formel nicht?

    =SUMME(A1:A3)+(B1:B3)

    Ich summiere ja nur zwei Spalten und möchte die Summe dann addieren. Natürlich sind in meiner Orginaldatei viel mehr Daten.

    hösch
     
  2. Ola,

    Sie ist einfach falsch ;)

    Einfach =Summe(a1:b3) für den ganzen Bereich
    oder =Summe(a1:a3)+Summe(b1:b3)
     
  3. Dankeschön und ein schönes Wochenende :D
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2002 Formelfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sortierung in Excel 2002 Windows XP Forum 14. Sep. 2008
Word /Excel 2002 und 2007 parallel installieren Windows XP Forum 9. Aug. 2007
Excel 2002 -> erstellen von Auswahllisten, die weitere Daten ziehen Windows XP Forum 24. Mai 2007
Excel 2002 - 2 befehle in einer Zelle augeben Microsoft Office Suite 1. Juni 2006
excel 2002-Formelfrage Windows XP Forum 26. März 2006