Excel 2003 Datei "schreibgeschützt" entfernen

Dieses Thema Excel 2003 Datei "schreibgeschützt" entfernen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bibusch, 8. Mai 2006.

Thema: Excel 2003 Datei "schreibgeschützt" entfernen Hallo, ich habe eine Excel-Datei, welche beim Öffnen immer die Meldung bringt, ob ich sie schreibgeschützt geöffnet...

  1. Hallo,

    ich habe eine Excel-Datei, welche beim Öffnen immer die Meldung bringt, ob ich sie schreibgeschützt geöffnet werden möchte. Es ist egal ob ich auf ja oder nein gehe, ich kann sie mir anschauen und die Werte auch ändern bzw. abspeichern. Wie ich die Meldung bzgl schreibgeschützt entfernen bzw. deaktivieren?
     
  2. Ola,

    Extras -> Optionen-> Sicherheit -> Häkchen bei Schreibschutz empfehlen (in dieser mappe!) rausnehmen :)
     
  3. Vielen herzlichen Dank für die Mühe. Hat sehr gut funktioniert :1

    Gruß Mimod
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2003 Datei "schreibgeschützt" entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
MS Excel 2003 ganze Zeilen löschen Microsoft Office Suite 1. Okt. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011