Excel 2003 druckt in Farbe

Dieses Thema Excel 2003 druckt in Farbe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 3. März 2004.

Thema: Excel 2003 druckt in Farbe Hallo zusammen, ich benutze Excel 2003 und Win XP. Wenn ich ein Excel Blatt ausdrucke, in dem auch farblich...

  1. Hallo zusammen,

    ich benutze Excel 2003 und Win XP.

    Wenn ich ein Excel Blatt ausdrucke, in dem auch farblich dargestellte Zellen vorhanden sind, druckt Excel dies in Farbe, obwohl ich in den Druckereinstellung festgelegt habe, dass nur in schwarz gedruckt werden soll.

    Kann man das in Excel direkt auch noch irgendwo festlegen, oder was mache ich falsch?

    Ich danke für jede Hilfe.

    Gruss

    Scorpio
     
  2. Hi,
    vielleicht hilfts:
    Datei-Seite einrichten-Tabelle- Schwarzweißdruck anhaken!

    Gruß E. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2003 druckt in Farbe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
MS Excel 2003 ganze Zeilen löschen Microsoft Office Suite 1. Okt. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011