- #1
S
Scorpio7777
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.07.2002
- Beiträge
- 242
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich benutze Excel 2003 und Win XP.
Wenn ich ein Excel Blatt ausdrucke, in dem auch farblich dargestellte Zellen vorhanden sind, druckt Excel dies in Farbe, obwohl ich in den Druckereinstellung festgelegt habe, dass nur in schwarz gedruckt werden soll.
Kann man das in Excel direkt auch noch irgendwo festlegen, oder was mache ich falsch?
Ich danke für jede Hilfe.
Gruss
Scorpio
ich benutze Excel 2003 und Win XP.
Wenn ich ein Excel Blatt ausdrucke, in dem auch farblich dargestellte Zellen vorhanden sind, druckt Excel dies in Farbe, obwohl ich in den Druckereinstellung festgelegt habe, dass nur in schwarz gedruckt werden soll.
Kann man das in Excel direkt auch noch irgendwo festlegen, oder was mache ich falsch?
Ich danke für jede Hilfe.
Gruss
Scorpio