excel 2003 hyperlinks unter excel 2007

Dieses Thema excel 2003 hyperlinks unter excel 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baerchen_61, 12. Apr. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: excel 2003 hyperlinks unter excel 2007 Hallo Ich habe auf der Arbeit folgendes Problem: Dateien die unter Excel2003 erstellt wurden werden in Excel2007...

  1. Hallo

    Ich habe auf der Arbeit folgendes Problem:
    Dateien die unter Excel2003 erstellt wurden werden in Excel2007 im Kompatibilitätsmodus geöffnet.
    So weit so gut, das klapp einwandfrei. Sind in der Datei jedoch Hyperlinks für die Navigation enthalten kommt das Problem. :mad:
    Unter Excel2007 kommt nach dem Anklicken des Links die Meldung: Bezug fehlt!
    Diese Meldung kommt erst nach dem Update vom 2003 auf 2007. In einer Liste die ich betreue sind über 1300 Links enthalten
    (Links zu Worddateien).
    Wenn ich die alle per Hand aktualisieren muss werd ich irre. :idiot2: Gibt es eine Möglichkeit das automatisch zu richten?
    Die Suche bei Microsoft hat mir nicht weitergeholfen, deshalb versuch ich es hier einmal. :)

    Betriebssystem Windows XP Prof., Office 2007 mit Service Pack 2

    MfG
    baerchen
     
Die Seite wird geladen...

excel 2003 hyperlinks unter excel 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
MS Excel 2003 ganze Zeilen löschen Microsoft Office Suite 1. Okt. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.