excel 2003 hyperlinks unter excel 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
B

baerchen_61

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe auf der Arbeit folgendes Problem:
Dateien die unter Excel2003 erstellt wurden werden in Excel2007 im Kompatibilitätsmodus geöffnet.
So weit so gut, das klapp einwandfrei. Sind in der Datei jedoch Hyperlinks für die Navigation enthalten kommt das Problem. :mad:
Unter Excel2007 kommt nach dem Anklicken des Links die Meldung: Bezug fehlt!
Diese Meldung kommt erst nach dem Update vom 2003 auf 2007. In einer Liste die ich betreue sind über 1300 Links enthalten
(Links zu Worddateien).
Wenn ich die alle per Hand aktualisieren muss werd ich irre. :idiot2: Gibt es eine Möglichkeit das automatisch zu richten?
Die Suche bei Microsoft hat mir nicht weitergeholfen, deshalb versuch ich es hier einmal. :)

Betriebssystem Windows XP Prof., Office 2007 mit Service Pack 2

MfG
baerchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

excel 2003 hyperlinks unter excel 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben