Excel 2003 - Kalenderwoche

Dieses Thema Excel 2003 - Kalenderwoche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aett, 14. Feb. 2005.

Thema: Excel 2003 - Kalenderwoche Tach Leute, ich habe eine Mappe mit xy-Tabellenblätter. Nun möchte ich die KW automatisch setzen lassen (aktuele...

  1. Tach Leute,

    ich habe eine Mappe mit xy-Tabellenblätter. Nun möchte ich die KW automatisch setzen lassen (aktuele Datum wird Excel genannt).

    Ich habe hier im forum schon nachgelesen (der eintrag war von 2002;imho), aber die Funktion
    =Kalenderwoche(Datum;2) bzw.
    =Kalenerwoche(Zellbezug;2) funzt nicht.

    Nicht mal die Excelhilfe kennt diese Funktion.
    Jemand ne andere Idee?

    Tschau, Aett
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2003 - Kalenderwoche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
MS Excel 2003 ganze Zeilen löschen Microsoft Office Suite 1. Okt. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011