Excel 2003 mehrzeiliges dropdownfeld

Dieses Thema Excel 2003 mehrzeiliges dropdownfeld im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von donrosso, 5. Aug. 2005.

Thema: Excel 2003 mehrzeiliges dropdownfeld Hallo, weiss jemadn, wie man im Excel, im Visual Basic Editor eingeben kann, dass in ein Dropdownfeld mehrzeilig...

  1. Hallo,

    weiss jemadn, wie man im Excel, im Visual Basic Editor eingeben kann, dass in ein Dropdownfeld mehrzeilig geschrieben werden kann ?
     
  2. Hi,

    kannst Du etwas konkretere Angaben machen? Normalerweise kann ein Dropdownfeld genauso gefüllt werden wie jede andere Zelle: Zeilenumbruch mit ALT+ENTER.

    Der VBA-Code für den Zeilenumbruch ist chr(13).

    Gruß
    PiPi
     
  3. also, ich öffne Excel, geh in den Visual Basic Editor, sage einfügen--> USer Form und wähle dann aus der Werkzeugsammlung ein Kombinationsfeld. Dieses Kombinationsfeld kann ich aber irgendwie nur einzelig machen, also, wenn ich auf den Dropdoanpeil gehe habe ich nur eine Zeile zum auswählen und ich möchte wissen, wie ich es mehrzeilig machen kann.
     
  4. ASCII-Code chr(10) tut's

     
  5. ja und wie trage ich das ein ? Ichhabe aud der rechten Seite also dieses Kombionatonsfeld und auf der linken Seiite ein Liste mit den Eigenschaften, wo schriebe ich das rein ?
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2003 mehrzeiliges dropdownfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Office 2003 und 2010 Paralellinstallatin, mehrer xls-Dateien Excel 2003 zuweisen Windows XP Forum 13. Juli 2012
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
MS Excel 2003 ganze Zeilen löschen Microsoft Office Suite 1. Okt. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011