Excel 2003 Zellen-Kommentare

  • #1
E

elkeb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich für eine Zelle ein Kommentar Fenster erstelle erscheint immer automatisch im Fenster der PC Name.
Ich kann zwar Text eingeben aber den PC Name kann ich nicht löschen.
Kann mir jemand helfen ?

Gruß

Elke
 
  • #2
elkeb schrieb:
wenn ich für eine Zelle ein Kommentar Fenster erstelle erscheint immer automatisch im Fenster der PC Name.
Ich kann zwar Text eingeben aber den PC Name kann ich nicht löschen.

Also, bei mir erscheint da der Benutzername und den kann ich auch ändern.

Schau mal, was bei Dir unter Extras-Optionen, auf der Registerkarte Allgemein hinter Benutzername steht.

Aus der Hilfe für dieses Feld:
Wenn Sie den Namen in diesem Feld löschen, dann wird von Excel der Standardbenutzername verwendet, der für den Computer festgelegt wurde.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

Excel 2003 Zellen-Kommentare

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben