Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere excel 2007 - blätter sind ausgeblendet im Microsoft Office Suite Forum im Bereich Office-Produkte; hallo
habe eine Excel 2007 - Datei, in der alle Blätter ausgeblendet sind.
Kann mir jemand sagen wie ich die Blätter wieder einblenden kann?
Wie...
#1
C
Corraggiouno
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo
habe eine Excel 2007 - Datei, in der alle Blätter ausgeblendet sind.
Kann mir jemand sagen wie ich die Blätter wieder einblenden kann?
Wie gesagt es sind alle Blätter weg?
#2
M
mav1976
Guest
Moin,
wie hast du denn das geschafft? Mir sagt Excel, daß ich mindestens ein sichtbares Blatt benötige. ???
#3
C
Corraggiouno
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
das weiß ich auch nicht mehr! Mir ist normalerweise auch bekannt, das mindestens ein Blatt erscheinen muss, warum jetzt keine blätter mehr da sind weiß ich auch nicht mehr!!
Weiß jemand wie die Blätter wiederherzustellen sind?
#4
X
xyz
Guest
a) Mappe öffnen
b) VB-Editor starten (Alt+F11)
c) im Project-Fenster die Code-Seite eines Blattes selektieren
d) im Eigenschafts-Fenster->Visible' auf->-1 xlSheetVisible' setzen
c+d für alle weiteren Blätter wiederholen