excel 2007 - blätter sind ausgeblendet

Dieses Thema excel 2007 - blätter sind ausgeblendet im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Corraggiouno, 3. Apr. 2008.

Thema: excel 2007 - blätter sind ausgeblendet hallo habe eine Excel 2007 - Datei, in der alle Blätter ausgeblendet sind. Kann mir jemand sagen wie ich die...

  1. hallo

    habe eine Excel 2007 - Datei, in der alle Blätter ausgeblendet sind.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Blätter wieder einblenden kann?
    Wie gesagt es sind alle Blätter weg?
     
  2. Moin,

    wie hast du denn das geschafft? Mir sagt Excel, daß ich mindestens ein sichtbares Blatt benötige. ???
     
  3. das weiß ich auch nicht mehr! Mir ist normalerweise auch bekannt, das mindestens ein Blatt erscheinen muss, warum jetzt keine blätter mehr da sind weiß ich auch nicht mehr!!
    Weiß jemand wie die Blätter wiederherzustellen sind?
     
  4. xyz
    xyz
    a) Mappe öffnen
    b) VB-Editor starten (Alt+F11)
    c) im Project-Fenster die Code-Seite eines Blattes selektieren
    d) im Eigenschafts-Fenster->Visible' auf->-1 xlSheetVisible' setzen
    c+d für alle weiteren Blätter wiederholen

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

excel 2007 - blätter sind ausgeblendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 Projektschutz Windows XP Forum 22. Apr. 2013
Excel 2007 - Fehler in =TEXT Funktion ? Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Datumsberechnung in Excel 2007 Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren Windows XP Forum 16. Apr. 2012