Excel 2007 Datenblatt - Standardwerte wiederherstellen?

Dieses Thema Excel 2007 Datenblatt - Standardwerte wiederherstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 9. Aug. 2009.

Thema: Excel 2007 Datenblatt - Standardwerte wiederherstellen? Hallo, habe kürzlich ein Excel-Arbeitsblatt erstellt und es auf meinen Rechner gespeichert! Dabei muß ich wohl...

  1. Hallo,
    habe kürzlich ein Excel-Arbeitsblatt erstellt und es auf meinen Rechner gespeichert!
    Dabei muß ich wohl irgendwie in den letzten Tagen etwas in meinen Office Excel 2007 Einstellungen verändert haben und wenn ich nun auf das Excel-Symbol klicke um ein neues leeres Arbeitsblatt zu öffnen, habe ich:
    1) nicht mehr das Standard-Aussehen eines Excel-Arbeitsblattes, sondern immer wieder das Design des, zuletzt verwendeten Dokuments;
    2) die Zeilenhöhen und Spaltenbreiten haben auch nicht mehr die Standardwerte, sondern ebenfalls die zuletzt von mir eingegebenen Werte;
    3) Was auch merkwürdig ist, bisher war es standardmäßig von vornherein immer so eingestellt, daß ich wenn ich neues Excel-Arbeitsblatt geöffnet habe und mir die Seitenränder anzeigen lassen möchte, zwei DIN-A4-Blätter komplett nebeneinander auf den Bildschirm (22 Zoll) gepasst haben und nun muß ich immer herunterscrollen um die ganze Seite zu sehen! Mir ist hier aber auch aufgefallen, daß die Seitenränder-Werte zum Ausdrucken einer DIN-A4 -Seite absolut nicht stimmen, obwohl ich es über das Menü auswähle! Es werden die oberen Teile zweier, angeblichen DIN-A4-Seite angezeigt und beim ersten Blatt hat das Dokument 5 Spaltenbreiten und das danebenliegene 6. Also kann es niemals ein DIN-A4-Format sein!
    Was habe ich hier bloß verändert und wie bekomme ich die Standard-Werte und -Ansichten wieder so hin, wie sie am Anfang waren?
    Bitte um Hilfe!
    PS: habe noch etwas vergessen:
    Wie ging das noch, wenn man innerhalb eines Excel-Arbeitsblatts eine Grafik, in einen dafür vorgesehenen leeren Bereich zwischen den Zeilen einfügen möchte und diese so auf die Grösse dieses Bereiches angepasst wird, ohne gestreckt oder verzerrt zu werden und nicht über die darunterliegeneden Zeilen hinausragt?
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2007 Datenblatt - Standardwerte wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 Projektschutz Windows XP Forum 22. Apr. 2013
Excel 2007 - Fehler in =TEXT Funktion ? Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Datumsberechnung in Excel 2007 Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren Windows XP Forum 16. Apr. 2012