Excel 2007 Ergebnis in eine andere Zelle

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Frage an die ExcelProfis. (Excel2007)

Habe in der Zelle D12 die Formel =100*80/2 und möchte das Ergebnis 4000 gerne in Zelle F12,
aber als festen Wert. D.h. wenn sich D12 verändert darf sich F12 nicht verändern, da sollte
weiterhin 4000 stehen. Klar - ich könnte den Wert auch so schreiben, aber für was hat man Excel. ;D

Mit dem Gleichheitszeichen in Zelle F12 und dann auf D12 klicken ging nicht.

Danke für Eure Antwort.

hösch
 
  • #2
Würde gerne helfen, aber ich sehe den Sinn der Aktion nicht. Da schreibt man an besten wirklich einfach den Wert 4.000 rein, wenn der unabhängig von D12 sein soll.
 
  • #3
Sehe ich mittlerweile auch so.

Danke.

hösch mml
 
Thema:

Excel 2007 Ergebnis in eine andere Zelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben