Excel 2007 Kompilierungsfehler

Dieses Thema Excel 2007 Kompilierungsfehler im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Tifire, 8. Mai 2007.

Thema: Excel 2007 Kompilierungsfehler Hallo zusammen, ich hoffe einer kann mir helfen. Ich habe das neue Office 2007. Immer wenn ich Excel öffne kommt...

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe einer kann mir helfen. Ich habe das neue Office 2007. Immer wenn ich Excel öffne kommt folgender Hinweis:
    Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: AutoExecNew. Beim schließen kommt der Hinweis: Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: DistMon.
    Habe schon neu installiert, aber es kommt immer wieder.
    Habe Windows XP SP2, 1024 MB Ram

    Gruß Jürgen
     
  2. Reno Add-Inn, der fügt Rechnungsnummern in Word und Excel ein, die brauche ich für Rechnungen zu schreiben.
    Glaubs du es liegt daran, ich schau einmal nach einem Update.
    Gruß Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2007 Kompilierungsfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 Projektschutz Windows XP Forum 22. Apr. 2013
Excel 2007 - Fehler in =TEXT Funktion ? Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Datumsberechnung in Excel 2007 Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren Windows XP Forum 16. Apr. 2012