Excel 2007 Projektschutz

Dieses Thema Excel 2007 Projektschutz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panscher, 22. Apr. 2013.

Thema: Excel 2007 Projektschutz Hallo, ich habe eine Excel 2003 Tabelle, dieses enthält Makros und ich habe dieses Projekt mit dem VBA-Schutz...

  1. Hallo,

    ich habe eine Excel 2003 Tabelle, dieses enthält Makros und ich habe dieses Projekt mit dem VBA-Schutz (Passwort)
    geschützt, wird diese Datei in Excel 2007 geladen, und mit ALT-F11 in VBA gewechselt, ist kein mehr Schutz vorhanden.
    Unter Excel 2003 komm ich in das Projekt nur mit Passwort.

    Auch eine leere Tabelle speichern und mit eine VBA-Schutz zuversehen, bringt in Excel 2007 ein offenes Projekt und
    in Excel 2003 ist der Schutz immer noch vorhanden.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Office 2003 und Office 2007 haben zwei sehr unterschiedliche Strukturen.
    Du wirst das Makro wohl neu schreiben müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2007 Projektschutz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 - Fehler in =TEXT Funktion ? Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Datumsberechnung in Excel 2007 Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren Windows XP Forum 16. Apr. 2012
Excel 2007. Nichtbenötigte Zeilen und Spalten entfernen. Microsoft Office Suite 30. März 2012