Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren

Dieses Thema Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterQ, 16. Apr. 2012.

Thema: Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren Hallo, ich erstelle ein Excel-Arbeitsblatt. In dieses sollen Messwerte einkopiert werden, aus denen ein Graph...

  1. Hallo,

    ich erstelle ein Excel-Arbeitsblatt. In dieses sollen Messwerte einkopiert werden, aus denen ein Graph erstellt wird, der dann am Ende in einem Prüfbericht landet.

    Wie kriege ich es hin, dass in der Legende des Graphen sowas steht wie W/m². Ich finde keinen Zugang, den Text der Legende zu formatieren. Als Ganzes ja aber nur die 2 hochstellen ...?? Geht das??

    Gruß

    MQ
     
  2. Hallo MasterQ,

    also wenn ich z.B. eine Tabelle erzeuge (in A1:C4):

    W m² W/m²
    1 1 1
    3 2 1,5
    3 3 1

    dann A1:C4 markiere und Einfügen/Liniendiagramm wähle, wird bei mir ein Diagramm erzeugt, in dem in der Legende das Quadrat hochgestellt ist.
    (W/m², so wie in der Zelle C1)

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,

    bei mir wird nichts hochgestellt.

    Ich kann in der Zelle formatieren was ich will, in der Legende wird es nicht übernommen.

    Gruß

    MQ
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2007 - Text in Grafiklegende formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 Projektschutz Windows XP Forum 22. Apr. 2013
Excel 2007 - Fehler in =TEXT Funktion ? Windows XP Forum 15. Jan. 2013
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Datumsberechnung in Excel 2007 Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Excel 2007. Nichtbenötigte Zeilen und Spalten entfernen. Microsoft Office Suite 30. März 2012