- #1
A
Aziz
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 25.04.2006
- Beiträge
- 127
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Excel-Freunde,
ich habe 2 sheets innerhalb einer Datei.
Wenn ich im Sheet 1 die Zellen formatiere, Werte eingeben, Hyperlinks hinterlege etc, soll es automatisch auch auf Sheet 2 übertragen werden, aber alles, auch Farben Hyperlinks etc.
Ich kann im Sheet2 z.B. mit =sheet1!A1 auf eine bestimmte Zelle von sheet1 referenzieren, aber dann wird nur der Wert übernommen.
Wie krieg ich nun hin, dass alles mitgenommen wird??
(Falls sich jmd fragt, was das für einen Sinn ergibt: Ich habe 2 verschiedene Abrechnungszeiträume. So muss ich nicht alles doppelt eintragen)
ich habe 2 sheets innerhalb einer Datei.
Wenn ich im Sheet 1 die Zellen formatiere, Werte eingeben, Hyperlinks hinterlege etc, soll es automatisch auch auf Sheet 2 übertragen werden, aber alles, auch Farben Hyperlinks etc.
Ich kann im Sheet2 z.B. mit =sheet1!A1 auf eine bestimmte Zelle von sheet1 referenzieren, aber dann wird nur der Wert übernommen.
Wie krieg ich nun hin, dass alles mitgenommen wird??
(Falls sich jmd fragt, was das für einen Sinn ergibt: Ich habe 2 verschiedene Abrechnungszeiträume. So muss ich nicht alles doppelt eintragen)