EXCEL 2010 - Mehrere Zellbereiche in Formel

Dieses Thema EXCEL 2010 - Mehrere Zellbereiche in Formel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 13. Sep. 2010.

Thema: EXCEL 2010 - Mehrere Zellbereiche in Formel Hi :) Wie kriege ich in einer Formel mehrere Zellbereiche rein. Beispiel: =min(A2:A10) Nun hab ich aber mehrere...

  1. Hi :)

    Wie kriege ich in einer Formel mehrere Zellbereiche rein.
    Beispiel:

    =min(A2:A10)

    Nun hab ich aber mehrere nicht zusammenhängende Bereiche für die ich den minWert suche
    C2:C10 - F2:F10

    Es soll aber der minWert von allen in dieser einzelnen Zelle sein

    Irgendwie hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf :-\
     
  2. Hallo SportGoofy,

    einfach durch Semikolon getrennt:
    Code:
    =MIN(A2:A10;B2:B10;C2:C10)
    Gruß Matjes :)
     
  3. Danke
     
Die Seite wird geladen...

EXCEL 2010 - Mehrere Zellbereiche in Formel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann Windows XP Forum 28. Nov. 2013
Excel 2010 - bestimmte Duplikate entfernen Windows XP Forum 27. Mai 2013
Excel 2010 - Spalten automatisch zählen Windows XP Forum 22. Apr. 2013
AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen Windows XP Forum 18. Feb. 2013