Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann

Dieses Thema Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 28. Nov. 2013.

Thema: Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann Hallo, ich möchte gerne zwei Abfragen in einer Zelle haben. Einmal ob überhaupt etwas in einer anderen Zelle steht...

  1. Hallo,
    ich möchte gerne zwei Abfragen in einer Zelle haben.

    Einmal ob überhaupt etwas in einer anderen Zelle steht und wenn ja dann soll nach einem Zeichen gesucht werden. Wenn nicht dann soll nichts passieren.

    Ein Teil hab ich schon. Wenn in der anderen Zelle ein @ steht schreib Android, wenn nicht schreib iOS.

    PHP:
    =WENN(ISTFEHLER(FINDEN("@";D3));"iOS";"Android")
    (PHP-Code weil sonst die Anführungszeichen verschwinden :bahnhof:)

    Wenn jetzt aber gar nichts in D3 steht, soll nichts passieren.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2013
Die Seite wird geladen...

Excel 2010 Wenn Zelle leer dann, Wenn in Zelle x dann - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 - Filter, bedingte Formatierung Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Excel 2010 - bestimmte Duplikate entfernen Windows XP Forum 27. Mai 2013
Excel 2010 - Spalten automatisch zählen Windows XP Forum 22. Apr. 2013
AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen Windows XP Forum 18. Feb. 2013
Bedingte Formatierung Excel 2010 bei Datum Microsoft Office Suite 11. Okt. 2012