Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0

Dieses Thema Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von janaf91, 16. Sep. 2015.

Thema: Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Hallo miteinander, ich hab folgendes Problem: Für meine Ausbildung soll ich eine Statistik erstellen und für die...

  1. Hallo miteinander,

    ich hab folgendes Problem:

    Für meine Ausbildung soll ich eine Statistik erstellen und für die Tabellen, die ich ja vorher brauche, soll ich Tabellenblatübergreifend den SVERWEIS nutzen.

    Wenn ich den SVERWEIS auf dem Tabellenblatt nutze auf dem die Bezugsdateien stehen, spuckt mir Excel das richtige Ergebnis aus. Nutze ich das aber auf einem anderen Tabellenblatt, so gibt Excel mir nur eine 0.

    Könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich das beheben kann?

    Danke schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016