Excel 97 autosave aktivieren

Dieses Thema Excel 97 autosave aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kraweuschuasta1, 6. Apr. 2004.

Thema: Excel 97 autosave aktivieren Guten Morgen! Täusche ich mich, oder kann man in excel97 den 10 Minuten-Autosave nicht aktivieren?!? Habe mehrere...

  1. Guten Morgen!

    Täusche ich mich, oder kann man in excel97 den 10 Minuten-Autosave nicht aktivieren?!?

    Habe mehrere PCs Xp/NT Off97 und schaff es nicht.
    Bei Word ists kein Problem unter extras/optionen

    Danke, Kraweuschausta1
     
  2. Ola,

    extras -> Add_Ins., Dort gibt es ein aktiverbares Tool Autosave. Das hat aber nix mit der Autowiederherstelleninfo von Word zu tun: dieses Tool fragt in regelmäßigen Abständen nach, ob Veränderungen gespeichert werden sollen. So wie in Word geht es erst in Excel 2002 ....
     
Die Seite wird geladen...

Excel 97 autosave aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016