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D
dennis-alster
Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte innnerhalb einer Datei, das Excel automatisch etwas in einem Blatt (bspw. Tabelle 2) ändert, wenn ich etwas in einem anderen Blatt (bspw. Tabelle 1) ändere, Zeilen hinzufügen, Werte ändern etc. Es klappt, wenn man beide Tabellen mit Strg oder Shift markiert, aber ich würde das gerne automatisch machen, um das ganze effizienter zu gestalten. Hat da jemand einen Tipp?
Danke im voraus,
Dennis M.
ich habe folgendes Problem: Ich möchte innnerhalb einer Datei, das Excel automatisch etwas in einem Blatt (bspw. Tabelle 2) ändert, wenn ich etwas in einem anderen Blatt (bspw. Tabelle 1) ändere, Zeilen hinzufügen, Werte ändern etc. Es klappt, wenn man beide Tabellen mit Strg oder Shift markiert, aber ich würde das gerne automatisch machen, um das ganze effizienter zu gestalten. Hat da jemand einen Tipp?
Danke im voraus,
Dennis M.